Letztes Feedback

Meta





 

Sei du selbst

Ich weiß manche denken jetzt wie kann ein 14 Jähriges Mädchen schlechte Phasen eines Lebens beurteilen. Aber glaubt mir ich hab schon einiges miterlebt.Und das was ich ganz wichtig finde, um aus diesen Phasen rauszukommen oder erst gar nicht erst hineinzukommen ist dass, ihr ihr selbst seit und euch nicht verstellt. Leute für die ihr euch verstellt sind für euch nicht die Richtigen. Das einzige was ihr dann ändern müsst ist die Einstellung gegenüber diesen Personen. Denn keiner hat das Recht einen Menschen zu bestimmen. Jeder hat seinen anderen Charakter und deshalb ist das auch wichtig. Dein Charakter ist so wie er ist und so ist er auch gut und wer das so nicht akzeptiert soll dich in Ruhe lassen. Da musst auch du STARK sein und sagen das du dich von diesen Personen entfernst und ignoriere denen ihre Kritik. Diese Kritik ist meistens Neidkritik und sie suchen sich ein Opfer da sie nichts aus ihrem Leben machen. REDEN. Reden tut so gut. sucht euch eine neutrale Person ob Therapeut oder ienfach die Person die neben euch im Bus sitzt. es tut gut alles mal loszuwerden und die Probleme und die Ereignisse jemandem zu erzählen der euch vllt auh aus einer anderen Situation dann wieder helfende Worte spenden kann und vieles mehr. Glaubt mir ich habe das alles schon mitgemacht in der Schule, in der Jugendgruppe und auch in meiner eigenen Familie. Mein Bruder und ich reden bis heute kein Wort miteinander aber er mobbt mich nicht mehr so wie früher. Und ganz wichtig ist tut euch nicht selbst weh ! sei es durch Schläge, Schnitte oder etc. Euer Leben und euer Körper ist dafür zu wertvoll. Macht ihn nicht kaputt denn er ist schön. Es tut mir leid das ich das nur so kurz anschneide aber ich möchte euch darüber in einem anderen Eintrag ausführlicheres berichten.Und bitte denkt ganz fest daran ! BLEIBT IHR SELBST Steht zu euch, eurem Charakter und eurem Körper.Ihr seid wundervolle, wunderschöne Menschen die das beste aus ihrem Leben machen sollten und nicht sich von negativen Einwirkungen runterziehen lassen sondern STARK zu sein und das positive sehn und damit ihr Leben aufbaun.Danke fürs Lesen und BIs Bald Eure love.loni

12.11.15 17:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen