Letztes Feedback

Meta





 

Familie

Familie ist wichtig. Deine Familie wird immer hinter dir stehn egal was passiert. Sie haben dich immer im Herzen. Wenn du ein gutes Verhältnis zu deinen Geschwistern oder Eltern hast, dann sei Stolz darauf und schau das diese Verbindung nicht kaputt geht denn diese ist Wertvoll. Wenn du Streit mit deinen Geschwistern hast dann Rede mit ihnen in einer ruhigen Minute wenn euch keiner stört und seid nicht so auf euch selbst fixiert sondern lasst den anderen auch zu Wort kommen. Zuhören zu können ist eine Gabe die nicht jeder beherrscht aber sie ist wichtig denn nur wer zuhören kann, kann auch helfen und auf andere eingehen und das ist wichtig. Nur wer auch an andere denkt kann Erfolg haben. Ein gutes Verhältnis zu deinen Eltern ist genauso wichtig. Sie kennen dich schon seid deiner Geburt. Auch wenn es vielleicht manchmal schwer zu verstehen ist aber sie wollen dir meistens nur helfen und das Beste für dich. Wenn deine Eltern nicht mehr zusammen sind dann versuch trotzdem nicht nachsichtig zu sein. Denn egal was es für einen Trennungsgrund gibt. Dich haben beide noch genauso lieb wie sie dich immer geliebt haben. All diese Dinge werde ich in der nächsten Zeit versuchen umzusetzen da ich immoment eben nicht so ein gutes Verhältnis habe wie ich es mir wünschen würde. Danke fürs Vorbeischaun und bis zum nächsten Mal! Hdgggdl ♥♥👌👍👍P.s: Das Bild (wenn es geklappt hat) ist ein Bild aus England diesen Sommer...wunderschön nicht?

14.12.15 00:13

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen